01.

Riesenalarmsystem

Über uns
Giant Alarm System Co.,Ltd

Giant Alarm System Co.,Ltd. ist ein High-Tech-Hersteller und Handelsunternehmen, das eine Lösung aus einer Hand bietet Smart Gate-Automatisierung und Fenstersteuerungssystem .Unsere Geschäftsabdeckungen von F & E, Produktion, Verkauf an Service .Unsere Hauptprodukte sind: automatischer Torantrieb , WiFi Swing Gate Opener , Schiebetürmotor , smart autogate Zubehörteil , Auslegersperre , HF-Fernbedienung ,alle Arten von intelligente Steuerplatinen und intelligentes Zubehör für TorAutomatisierung Feld. Wir Ziel ist es, alle Ihre Anforderungen an die Automatisierung Ihres Tores und die Verbesserung Ihres Lebens aus einer Hand zu erfüllen Unsere Hauptauszeichnungen sind: nationales Hightech-Unternehmen, Fujian berühmte Marke, Fujian innovatives Pilotunternehmen, Fujian Hightech Unternehmen. Als Unternehmen, das 2003 gegründet wurde, hat Giant über 100 Mitarbeiter und eine Fläche von 14000 Quadratmeter mit über 10000 Quadratmetern Werkstätten. Riese hat kontinuierlich internationale SGS und BV bestanden Inspektionszertifizierung für mehr als 16 Jahre. Mit über 15 Jahre weltweite Handelserfahrung, Giant’s Produkte wurden nach europäischem Standard getestet (über 100 Produkte wurden durch mehrere internationale Produktzertifizierungen wie CE, ROSH, fcc etc. gekennzeichnet) und haben fertige Märkte in mehr als gefunden 40 Länder und Religionen auf der ganzen Welt Riese hat mehr als 5 Jahre langfristige Zusammenarbeit mit über 40 Kunden in den Bereichen HF-Fernbedienung und automatische Toröffner Unsere Die Vision, einen Riesen zu gründen, besteht darin, mit Tugend zu handeln, zu handeln, um Freundlichkeit zu fördern, zu handeln, um unser Land zu stärken Mission ist, dass unsere made in China Produkte können weltweit respektiert werden. Unser Kernwert ist „Integrität, Team, Win-Win, Innovation und Verantwortung“ Wir Bestehen Sie darauf, durch Qualität gegründet zu werden, entwickeln Sie durch Dienstleistungen, schaffen Sie Band durch Ruf und Rücksicht Win-Win als Ziel.Wir Ich hoffe aufrichtig, dass wir habe die Ehre, zu deinem besseren Leben beizutragen

02.

Riesenalarmsystem

heiße Produkte
Sliding Gate Operator
220V / 110VAC Hochleistungs-Schiebetorantrieb

600KG 800 kg, 1300 kg für optional Wann Bei Stromausfall die Kupplung mit einem Inbusschlüssel lösen und die Tür manuell drücken Tor automatisch stoppen und wieder öffnen wenn ein Hindernis ist angetroffen schönes Design, schwere Arbeit mit Kupfermotor, Kupferschneckengetriebe, Steuerplatine haben Funktion für Fußgängermodus und Eigentumswohnungsmodus

Weiterlesen
Swing Gate Motor
Hochleistungsautomatik-Türantriebsmotor

This Modell- Swing-Gate-Betreiber Funktionen: 300mm / 400mm / 600mm Laufreise für optional Schneckengetriebe sorgen für Haltbarkeit und Geräuschlosigkeit im Motorbetrieb manueller Entriegelungsschlüssel bei Stromausfall aufhören zu arbeiten wenn Tor trifft auf Hindernis sanfter Start und sanfter Stopp Schwingtormotor Vermeiden Sie einige Unfälle Kupfermotor und Zahnradschnecke für stabile Leistung und längere Lebensdauer

Weiterlesen
window opener
Elektrischer automatischer Fensteröffner

Dieses Produkt, das der Fensteröffner unterstützt, ist die Fernbedienung,Sprach- und Mobiltelefonsteuerung.

Weiterlesen
China Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator Lieferanten
Kurbeltyp schwingender automatischer Türöffner im Freien

Kurbeltyp Schaukel im Freien automatischer Türöffnertech Deta: Modell- PKM-B01-24V Stromspannung 220V Frequenz 50 / 60HZ Leistung 160W 1. speziell für Türen von Wohneinheiten und Fußgängertüren konzipiert 2. automatisieren Sie den Türschließer, lassen Sie die Türen öffnen und schließen 3. einstellbar für das Öffnen und Schließen Geschwindigkeit / Öffnen Winkel / stehend Zeit und etc. 4. Kein Lärm, schnelleres und bequemeres Erlebnis für passager. 5. wasserdichtes Design, Anpassung an eine Vielzahl von Anwendungsbereichen 6. perfekt mit jedem arbeiten Zugriffskontrollsystem und elektrisches Magnetschloss und Riegelschloss usw.

Weiterlesen
New design automatic arm actuator swing gate opener
Drehtoröffner mit automatischem Armantrieb im neuen Design

Drehtoröffner mit automatischem Armantrieb im neuen Design ein satz umfassen: 2 x DC-Tormotor, die mit Motorkabeln vorverdrahtet sind 2 x Überbrückungsschlüssel 2x Fernbedienung 1 x Bedienfeld 2 x Pfostenhalterung 2 x Torhalterung 1 x Torstopper aus Gummi 1 x Bedienungsanleitung Merkmale: 1.Schneckengetriebe sorgt für Haltbarkeit und Geräuschlosigkeit im Motorbetrieb. 2.Kupplungsvorrichtung für Stromausfall,verwenden Sie eine spezielle Schlüsselfreigabekupplung,bedienen Sie das Tor manuell. 3.hör auf zu arbeiten, wenn das Tor auf ein Hindernis trifft. 4.sanfter Start und sanfter Stopp ,vermeiden einige Unfälle 5.Kupfermotor und Getriebeschnecke für stabile Leistung und längere Lebensdauer 6.einstellbares Öffnungs-/Schließintervall zwischen Master- und Slave-Tor. 7.Einstellen der Aufenthaltsempfindlichkeit 8.24-VDC-Flügeltoröffner können für Solarstromanlagen und Backup-Batterien verwendet werden. gedrehte Motorleistung 60w max. Einzelblattgewicht 300kg-350kg Motorleistung 24 VDC maxima...

Weiterlesen
boom barrier gate
einfache Installation Hochgeschwindigkeitsschranke DC 3S einfacher Typ Auslegerschrankentor

Einfache Installation DC 3S-Hochgeschwindigkeitsschranke Einfacher Ausleger-Schrankentor.

Weiterlesen
swing gate opener
Hochleistungs-Power-Automatik-Elektro-Toröffner

dieser Drehtoröffner PKM-C03 ist für das Torgewicht bis 350 kg pro Flügel ausgelegt. leistungsstärker und stärker.

Weiterlesen
03.

Riesenalarmsystem

Firmenvideo
  • WieVerwendung eines WLAN-Empfängers zur Steuerung der Schaukel und des Schiebetoröffners per Handy App
    WieVerwendung eines WLAN-Empfängers zur Steuerung der Schaukel und des Schiebetoröffners per Handy App
  • Wieeine Steuerung des Schwingtoröffners zu bedienen
    Wieeine Steuerung des Schwingtoröffners zu bedienen
  • USB offene Ladung Mehrfrequenz remote Für Auto mit
     USB offene Ladung Mehrfrequenz remote Für Auto mit

über Riesenalarmsystem Co., Ltd

Alle Videos anzeigen

© Urheberrechte ©: 2022 Giant Alarm System Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

01.

Giant Alarm System

About us
Giant Alarm System Co.,Ltd

Giant Alarm System Co.,Ltd is a high-tech manufacture and trading company,which provide a one stop solution in smart gate automation and window control system.Our business covers from R&D, production, sales to service .Our Main products are: automatic gate operator, Wifi swing gate opener, sliding door motor,smart autogate accessory,boom barrier, RF remote control system,all kinds of smart control boards and smart accessories for gate automation field. We aim to provide one stop shopping for all your needs of automating your gate and smarting your life. Our major honors are: National High-tech Enterprise, Fujian Famous Brand, Fujian Innovative Pilot Enterprise, Fujian High-tech Enterprise. As a company that found in 2003,Giant has over 100 employees, and an area of 14000 Square meters with over 10000 Square meters workshops. Giant has continuously passed international SGS and BV inspection certification for more than 16 years. With over 15 years worldwide trading experience, Giant’s products have been tested by European standard trail (over 100 products have been marked by several international product certifications like CE, ROSH, FCC etc.) and have found ready markets in more than 40 countries and religions all over the world. Giant has more than 5 years long term cooperation with over 40 customers in rf remote control and automatic gate openers. Our vision of establishing Giant is to trading with virtue, trading to nurture kindness, trading to strengthen our country.Our mission is that our made-in-China products can be respected worldwide, our core value is “Integrity, team,win-win, innovation, and responsibility”. We insist to founded by quality, develop though services, create band by reputation and regard win-win as goal.We sincerely hope we’d have the honor to contribute for your better life.

02.

Giant Alarm System

Hot Products
Sliding Gate Operator
220V/110VAC Heavy Duty Sliding Gate Opener

600KG ,800KG , 1300KG for optional When power failure , use a allen key to release clutch,and push the door manually. Gate auto stop and re-open when an obstacle is encountered Nice desin,heavy duty working with copper motor ,copper worm gear, Control board have function for Pedestrian mode and condominium mode

Read More
Swing Gate Motor
Heave Duty Automatic Door Operators Swing Gate Motor

This model swing gate operator features: 300mm/400mm/600mm run travel for optional Worm gear provides durability and silence in motor operation. Manual release key in case of power supply failure Stop working when gate meets obstacle. Soft start and soft stop Swing Gate Motor,avoid some accidents Copper motor and gear worm for stable performance and longer working life

Read More
window opener
Electric Sliding Automatic Window Opener

This product that window opener supports remote control,voice and mobile phone to control.

Read More
China Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator Suppliers
Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator

Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator Tech Deta: Model PKM-B01-24V Voltage 220V Frequency 50/60HZ Power 160W 1. Specially designed for residential unit doors and pedestrian access doors. 2. Automate the door closer, make the doors open and close themselves. 3. Adjustable for the opening and closing speed/open angle/standing time and etc. 4. No noise, faster and more convenient experience for passager. 5. Waterproof design, adapt to a variety of application environment. 6. Perfectly working with any access control system and electric magnetic lock and bolt lock and etc.

Read More
New design automatic arm actuator swing gate opener
New design automatic arm actuator swing gate opener operator

New design automatic arm actuator swing gate opener operator One set include: 2 x DC gate motor that are pre-wired with motor cables 2 x Override spanners 2 x Remote controls 1 x Control panel 2 x Post mounting bracket 2 x Gate mounting bracket 1 x Rubber Gate Stop 1 x Instruction manual Features: 1.Worm gear provides durability and silence in motor operation. 2.Clutch device for power failure,use a special key release clutch,operate the gate manually. 3.Stop working when gate meets obstacle. 4.Soft start and soft stop ,avoid some accidents 5.Copper motor and gear worm for stable performance and longer working life 6.Adjustable opening/closing interval between master and slave gate. 7.Adjusting residence sensitivity 8.24VDC Swing gate opener can work for solar power system and back up battery. Rotaed motor power 60W Max single leaf weight  300kg-350kg Motor power 24VDC  Max single leaf length 2.5m/3.5m Working speed 2.4cm/s Run travel 300mm/400mm Protect classs  IP44 Wor...

Read More
boom barrier gate
Easy Installation DC 3S High Speed Barrier Simple Type Boom Barrier Gate

Easy Installation DC 3S High Speed Barrier Simple Type Boom Barrier Gate.

Read More
swing gate opener
Heavy duty power automatic swing electric gate opener

This swing gate opener PKM-C03 is designed for the gate weight up to 350 kgs per leaf. More powerful and stronger.

Read More
03.

Giant Alarm System

Company video
  • How to use a Wifi receiver control swing and sliding gate opener by mobile phone App
    How to use a Wifi receiver control swing and sliding gate opener by mobile phone App
  • How to Operate a Swing Gate Opener Control
    How to Operate a Swing Gate Opener Control
  • USB Open Charge Multifrequency Remote For Car Using
    USB Open Charge Multifrequency Remote For Car Using

About Giant Alarm System Co., Ltd

View all videos

© Copyright: 2022 Giant Alarm System Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image