Giant Alarm System Co., Ltd
Über uns

Giant Alarm System Co.,Ltd. ist ein High-Tech-Hersteller und Handelsunternehmen, das eine Lösung aus einer Hand bietet Smart Gate-Automatisierung und Fenstersteuerungssystem .Unsere Geschäftsabdeckungen von F & E, Produktion, Verkauf an Service .Unsere Hauptprodukte sind: automatischer Torantrieb , WiFi Swing Gate Opener , Schiebetürmotor , smart autogate Zubehörteil , Auslegersperre , HF-Fernbedienung ,alle Arten von intelligente Steuerplatinen und intelligentes Zubehör für TorAutomatisierung Feld.


Wir Ziel ist es, alle Ihre Anforderungen an die Automatisierung Ihres Tores und die Verbesserung Ihres Lebens aus einer Hand zu erfüllen Unsere Hauptauszeichnungen sind: nationales Hightech-Unternehmen, Fujian berühmte Marke, Fujian innovatives Pilotunternehmen, Fujian Hightech Unternehmen. Als Unternehmen, das 2003 gegründet wurde, hat Giant über 100 Mitarbeiter und eine Fläche von 14000 Quadratmeter mit über 10000 Quadratmetern Werkstätten.


Riese hat kontinuierlich internationale SGS und BV bestanden Inspektionszertifizierung für mehr als 16 Jahre. Mit über 15 Jahre weltweite Handelserfahrung, Giant’s Produkte wurden nach europäischem Standard getestet (über 100 Produkte wurden durch mehrere internationale Produktzertifizierungen wie CE, ROSH, fcc etc. gekennzeichnet) und haben fertige Märkte in mehr als gefunden 40 Länder und Religionen auf der ganzen Welt Riese hat mehr als 5 Jahre langfristige Zusammenarbeit mit über 40 Kunden in den Bereichen HF-Fernbedienung und automatische Toröffner


Unsere Die Vision, einen Riesen zu gründen, besteht darin, mit Tugend zu handeln, zu handeln, um Freundlichkeit zu fördern, zu handeln, um unser Land zu stärken Mission ist, dass unsere made in China Produkte können weltweit respektiert werden. Unser Kernwert ist „Integrität, Team, Win-Win, Innovation und Verantwortung“ Wir Bestehen Sie darauf, durch Qualität gegründet zu werden, entwickeln Sie durch Dienstleistungen, schaffen Sie Band durch Ruf und Rücksicht Win-Win als Ziel.Wir Ich hoffe aufrichtig, dass wir habe die Ehre, zu deinem besseren Leben beizutragen

© Urheberrechte ©: 2021 Giant Alarm System Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Giant Alarm System Co., Ltd
About us

Giant Alarm System Co.,Ltd is a high-tech manufacture and trading company,which provide a one stop solution in smart gate automation and window control system.Our business covers from R&D, production, sales to service .Our Main products are: automatic gate operator, Wifi swing gate opener, sliding door motor,smart autogate accessory,boom barrier, RF remote control system,all kinds of smart control boards and smart accessories for gate automation field.


We aim to provide one stop shopping for all your needs of automating your gate and smarting your life. Our major honors are: National High-tech Enterprise, Fujian Famous Brand, Fujian Innovative Pilot Enterprise, Fujian High-tech Enterprise. As a company that found in 2003,Giant has over 100 employees, and an area of 14000 Square meters with over 10000 Square meters workshops.


Giant has continuously passed international SGS and BV inspection certification for more than 16 years. With over 15 years worldwide trading experience, Giant’s products have been tested by European standard trail (over 100 products have been marked by several international product certifications like CE, ROSH, FCC etc.) and have found ready markets in more than 40 countries and religions all over the world. Giant has more than 5 years long term cooperation with over 40 customers in rf remote control and automatic gate openers.


Our vision of establishing Giant is to trading with virtue, trading to nurture kindness, trading to strengthen our country.Our mission is that our made-in-China products can be respected worldwide, our core value is “Integrity, team,win-win, innovation, and responsibility”. We insist to founded by quality, develop though services, create band by reputation and regard win-win as goal.We sincerely hope we’d have the honor to contribute for your better life.

© Copyright: 2021 Giant Alarm System Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.