Produkte
Zuhause

Schwingtoröffner

300KG automatisches Türmotorsystem Doppelflügeltoröffner

300KG automatisches Türmotorsystem Doppelflügeltoröffner

Single oder Doppelarmmotorverfügbar, Jeder Arm kann das Tor bis zu 3m öffnen und schließenoder 300kg.

  • Art.-Nr.:

    PKM-C023
  • Zahlung:

    TT/Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shenzhen/Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    10-25days
  • Produktdetails

300KG Spezifikationen für das automatische Türmotorsystem mit zwei Schwingtoröffnern

automatic gate operators

1.Jeder Arm kann Tor bis zu 3m öffnen und schließenoder 300kgs

2.Smooth Start- und Soft-Stop-Funktion

3.Öffnen und Schließen der Laufzeit programmierbar von 0-99s

4.Kontrolle Box für einfache Installation enthalten

5. Enthält einen Notentriegelungsschlüssel für den Fall eines vollständigen Stromausfalls

6.Kommen mit 2 Fernbedienungen

7.Wurm Das Getriebe sorgt für Haltbarkeit und Geräuschlosigkeit im Motorbetrieb

8.Auto-Stop wenn Tor trifft auf Hindernis

9.Copper Motor- und Zahnradschnecke für stabile Leistung und längere Lebensdauer

10.Einstellen Aufenthaltsempfindlichkeit

11,24 VDC Schwingtoröffner kann mit Solarstromanlage oder Pufferbatterie arbeiten

door motorsswing door motorswing gate opener


eine Menge include:

2 Flügeltor Motor mit Stromkabel

Steuerplatine

manueller Entriegelungsschlüssel

Niederspannungstransformator

433,92 MHz Fernbedienung

Einstellbare, angeschraubte Montagehalterungen

Montageteile

Bedienungsanleitung


hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

verwandte Produkte
door Operator Kit
automatischer Einzelschwenk-Türöffner-Bedienerkit

Gleichstrom 24V Stromspannung Schwingtüröffner , Verfügbar für Backup-Batteriestrom manuelle Freigabe bei Ausschalten sanfter Start und langsamer Stopp Türantrieb 200KG maximales Einzelblatt-Torgewicht, 2,5 Meter maximale Einzelblatt-Torbreiteeinstellbar öffnen / schließen Intervallzeit des Doppeltors verlässt. Stellen Sie die Kraft der Doppeltore separat ein

Swing Gate Motor
Hochleistungsautomatik-Türantriebsmotor

This Modell- Swing-Gate-Betreiber Funktionen: 300mm / 400mm / 600mm Laufreise für optional Schneckengetriebe sorgen für Haltbarkeit und Geräuschlosigkeit im Motorbetrieb manueller Entriegelungsschlüssel bei Stromausfall aufhören zu arbeiten wenn Tor trifft auf Hindernis sanfter Start und sanfter Stopp Schwingtormotor Vermeiden Sie einige Unfälle Kupfermotor und Zahnradschnecke für stabile Leistung und längere Lebensdauer

Swing Gate Opener
300kg 24VDC Solar-Flügeltoröffner

This ist leicht Schwingtoröffner Betreiber von 300 kg, Doppel und signle Motor kann verwendet werdenGleichstrom 24V Spannung, kompatibel mit Notstromversorgungmanuelle Freigabe mit sicherem kundenspezifischem Schlüssel bei Stromausfallmaximales Einzelgattergewicht 150 kg, maximale Einzelblatttorbreite 2 Meter sanfter Start und langsamer Stoppeinstellbar öffnen / schließen Intervallzeit des Doppeltors verlässt.

automatic swing door motor
Swing Gate Motor Kit Toröffner Türantrieb

Das Aussehen des Motorkörpers nimmt Anti-UV anMaterial, das nach außen zurückgehalten wird, um harten Umgebungen standzuhaltenDiebstahlsicherungDas Kupplungsdesign kann den Betrieb leicht auf manuelle Steuerung umschaltenStromausfall. sanfter Start und langsamer Stopp Toröffner Türantrieb . Schneckengetriebe sorgen für Haltbarkeit und Geräuschlosigkeit im Motorbetrieb Leistungsstarker Motorkern und Zahnradschnecke aus Kupfer für stabile Leistung und längere Lebensdauer

Underground gate opener
automatisch 400KG unterirdischer Motor für Schwingtoröffner

schwimmende Platte zur automatischen Höhenverstellung von 10cm der Passform unebener Boden Oberfläche. Superschnelle manuelle Freigabe mit sicherem, benutzerdefiniertem Schlüssel bei Stromausfalleinstellbar öffnen / schließen Intervallzeit des Doppeltors verlässt. Auto-Stop wenn irgendwelche Hindernisse während entdeckt wurden Operation. eingebaut max. Motorlaufzeit einstellbar für Mehrfachsicherheit Schutz. Einzelblatt- oder Doppelblattbetrieb Motor für Schwingtoröffner

Swing Gate Motor
automatische Türantriebe Schwingtormotor

300mm / 400mm / 600mm Reisen laufen s Flügel Tor Motor für optional Schneckengetriebe sorgen für Haltbarkeit und Geräuschlosigkeit im Motorbetrieb manueller Entriegelungsschlüssel bei Stromausfall aufhören zu arbeiten wenn Tor trifft auf Hindernis Sanftanlauf und Sanftanschlag, Unfälle vermeiden Kupfermotor und Zahnradschnecke für stabile Leistung und längere Lebensdauer

China Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator Lieferanten
Kurbeltyp schwingender automatischer Türöffner im Freien

Kurbeltyp Schaukel im Freien automatischer Türöffnertech Deta: Modell- PKM-B01-24V Stromspannung 220V Frequenz 50 / 60HZ Leistung 160W 1. speziell für Türen von Wohneinheiten und Fußgängertüren konzipiert 2. automatisieren Sie den Türschließer, lassen Sie die Türen öffnen und schließen 3. einstellbar für das Öffnen und Schließen Geschwindigkeit / Öffnen Winkel / stehend Zeit und etc. 4. Kein Lärm, schnelleres und bequemeres Erlebnis für passager. 5. wasserdichtes Design, Anpassung an eine Vielzahl von Anwendungsbereichen 6. perfekt mit jedem arbeiten Zugriffskontrollsystem und elektrisches Magnetschloss und Riegelschloss usw.

Nylon Gear Rack
Schiebetorantrieb Nylon Zahnstange

Zahnstange aus Nylon , Metall innen, schwere Ausführung Stille arbeitet, leise 2Lugs, 4lugs, 6lugs für optional

© Urheberrechte ©: 2021 Giant Alarm System Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Products
Home

Swing Gate Openers

300KG Automatic Door Motor System Dual Swing Gate Opener

300KG Automatic Door Motor System Dual Swing Gate Opener

Single or dual arm motor availble,Each arm can open and close gate up to 3m or 300kg.

  • Item No.:

    PKM-C023
  • Payment:

    TT/Paypal
  • Product origin:

    China
  • Shipping port:

    Shenzhen/Xiamen
  • Lead Time:

    10-25days
  • Product Details

300KG Automatic Door Motor System Dual Swing Gate Opener Specifications

automatic gate operators

1.Each arm can open and close gate up to 3m or 300kgs

2.Smooth start and soft stop function

3.Open and closing running time programmable from 0-99s

4.Control box included for easy installation

5. Includes emergency release key in case of total power failure

6.Come with 2 remote control

7.Worm gear provides durability and silence in motor operation.

8.Auto-stop when gate meets obstacle.

9.Copper motor and gear worm for stable performance and longer working life

10.Adjusting residence sensitivity

11.24VDC Swing gate opener can work with solar power system or back up battery

door motorsswing door motorswing gate opener


A set include:

2 Swing gate motor with power cable

Control board

Manual release key

Low voltage transformer

433.92Mhz remote control

Adjustable, bolt on mounting brackets

Mounting hardware

Instruction manual


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
door Operator Kit
Automatic Single Swing Door Opener Operator Kit

DC 24V voltage Swing Door Opener,Availbe for back up battery power Manual release in case of power off Soft start and slow stop door operator 200KG max single leaf gate weight,2.5metre max single leaf gate width Adjustable opening/closing interval time of double gate leaves. Separately adjust the force of double gate leaves.

Swing Gate Motor
Heave Duty Automatic Door Operators Swing Gate Motor

This model swing gate operator features: 300mm/400mm/600mm run travel for optional Worm gear provides durability and silence in motor operation. Manual release key in case of power supply failure Stop working when gate meets obstacle. Soft start and soft stop Swing Gate Motor,avoid some accidents Copper motor and gear worm for stable performance and longer working life

Swing Gate Opener
300kg 24VDC Solar Swing Gate Opener

This is light weight swing gate opener operator of 300kg,double and signle motor can be used.  DC 24V voltage,compatible with back up power supply. Manual release with secure customized key in case of power failure. Max single gate weight 150kg,max single leaf gate width 2metre Soft start and slow stop. Adjustable opening/closing interval time of double gate leaves.

automatic swing door motor
Swing Gate Motor Kit Gate Opener Door Operator

The appearance of the motor body adopts anti-UV material which has outward retention in resisting any tough environments. Anti-theft clutch design can switch the operation to manual control easily when power failure. Soft start and slow stop Gate Opener Door Operator. Worm gear provides durability and silence in motor operation. Powerful Copper made motor core and gear worm for stable performance and longer working life

Underground gate opener
Automatic 400KG Underground Swing Gate Opener Motor

Floating plate for automatic height adjustment of 10cm of fit uneven ground surface. Super quick manually release with secure customized key in case of power failure. Adjustable opening/closing interval time of double gate leaves. Auto-stop if any obstacles detected during operation. Built-in max. motor running time adjustable for multiple safety protection. Single leaf or double leaves operation Swing Gate Opener Motor

Swing Gate Motor
Automatic Door Operators Swing Gate Motor

300mm/400mm/600mm run travel swing Gate Motor for optional Worm gear provides durability and silence in motor operation. Manual release key in case of power supply failure Stop working when gate meets obstacle. Soft start and soft stop ,avoid some accidents Copper motor and gear worm for stable performance and longer working life

China Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator Suppliers
Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator

Crank-Type Swing Outdoor Automatic Door Opener Operator Tech Deta: Model PKM-B01-24V Voltage 220V Frequency 50/60HZ Power 160W 1. Specially designed for residential unit doors and pedestrian access doors. 2. Automate the door closer, make the doors open and close themselves. 3. Adjustable for the opening and closing speed/open angle/standing time and etc. 4. No noise, faster and more convenient experience for passager. 5. Waterproof design, adapt to a variety of application environment. 6. Perfectly working with any access control system and electric magnetic lock and bolt lock and etc.

2CH Wireless Garage Door Remote Control Transmitter Receiver Kit
Wireless Garage Door Remote Control Transmitter Receiver Kit

The 2CH Wireless Garage Door Remote Control Transmitter Receiver Kit Used in auto door, window, lifting equipment, entrance access, up and down controller, alarm system industrial control and security etc.

© Copyright: 2021 Giant Alarm System Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.